Dienstag, 19. Oktober 2010

Zusammenfassung.

Liebes Tagebuch - hahahah.
Heute gehe ich in die Stadt & treffe mich mit Felix & Michelle. Hoffentlich geht alles scharf. In letzter Zeit verstehen sie sich nicht mehr so gut. Das ist schon schade, aber es wird schon alles wieder gut gehen. Auf jeden Fall werden wir heute gemeinsam sehr viel Spass haben. Wenn ich schon nen Text für heute schreibe, schreibe ich auch einen für gestern. Gestern war ein sehr schöner Tag. Ich war bei Felix zu Hause & wir haben eine kleine 2-Mann-Lan-Party gemacht. Was wir gespielt haben ? Operation 7. Ein brutales Ego-Shooter Spiel. Hoffentlich werde ich nicht zum Amokläufer. Omg, Omg, Omg. Wär halt sehr unvorteilhaft. Ich war bei ihm in der Küchte & er war in seinem Zimmer. Felix hat immer gewonnen, weil ich einfach zu schlecht war. Trotzdem war es sehr lustig. Dann hatte ich Lust auf Kornflakes, aber Felix hatte keine Milch da, weil er momentan im Garten wohnt. Wir sind direkt ins Kaufland gegangen & haben uns zwei Milch für je 0,50€ gekauft. Danach sind wir im zügigen Schritt nach Hause zu Felix gegangen, haben uns Kornflakes gemacht & haben weiter gespielt. Irgendwann später sind wir dann in die Stadt gegangen. Desiree war nicht mehr an der Holzmarkt Passage. Nur einen Ort wüsste ich, wo sie sich aufhalten würde. DIE GOETHEGALLERIE ! Also beschloss ich mit Felix gemeinsam in die Goethegallerie zu gehen & schwupps. Da stand sie auch schon. Ich begann zu ihr zu rennen & fiel ihr um den Hals. Dann rauchten wir erstmal eine. Anschließend unterhielten wir uns & lachten sehr viel. So ging der Tag immer weiter, bis sie um 20.00 Uhr nach Hause musste. Ich hab sie zur Bahn gebracht. René, Motze & Sarah kamen raus zur Haltestelle. Danach war ich noch ein bisschen mit denen unterwegs. Dann haben wir Motze zum Zug gebracht & ich hab René & Sarah zur Bahn gebracht. Das war das Ende vom Lied. Ich stande alleine da.

ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen